Impressum

Links zu anderen Websites:

Die Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen.

Copyright:

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website bleibt bei der miroco e.K.. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dürfen in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Haftungsausschluss:

Bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen haben wir größte Sorgfalt angewandt. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Deshalb kann die miroco e.K. für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Bezogen auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seite eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf unserer Webseite ohne vorherige Ankündigung vor.

Marken- und Warenzeichen:

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

miroco

Sind Sie an dem Unternehmen miroco interessiert verweise ich Sie auf www.miroco.de